• Jobs Job bei Thomann GmbH

IT-System-Kaufmann / Anwendungsbetreuer IT (m/w)

Thomann GmbH

Lindau (Bodensee)

Consulting

Lindau (Bodensee)

IT-System-Kaufmann / Anwendungsbetreuer IT (m/w) Thomann GmbH Lindau (Bodensee) Betreuung und Weiterentwicklung des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV; Betreuung des Internetauftritts mit Webshop-Lösung; Ausbau und Betreuung der Systeme Microsoft/Vmware und Citrix; Administration und Erweiterung von Servern/Datenbanken.

Wir Sind Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit Stammsitz In Lindau (bodensee) Als Produktionsverbindungshandel Mit Den Geschäftsbereichen Arbeitsschutz Handwerker- Und Industriebedarf Sowie Stahl Sind Wir Eng Mit Unseren Kunden Aus Handwerk Und Industrie Vernetzt Wenn Sie Ein Hohes Maß An Engagement Mitbringen Die It In Unserem Unternehmen Weiterzuentwickeln Suchen Wir Sie Als Macher Und It-system-kaufmann / Anwendungsbetreuer It (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Betreuung Und Weiterentwicklung Des Erp-systems Microsoft Dynamics Nav Betreuung Des Internetauftritts Mit Webshop-lösung Ausbau Und Betreuung Der Systeme Microsoft/vmware Und Citrix Administration Und Erweiterung Von Servern/datenbanken Schulung Und Unterstützung Der Anwender Koordinierung Externer Dienstleister Und Schnittstellen Wir Wünschen Uns Von Ihnen Eine Ausbildung Mit Starkem It-background Oder Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Fundierte Berufserfahrung Erfahrung Mit Microsoft Dynamics Nav Und Idealweise Kenntnisse Der Microsoft Programmiersprache (c/side C/al) Kenntnisse Von Telekommunikationsanlagen (alcatel Omnivista) Fundierte Microsoft Office Kenntnisse Freude An Der Kommunikation Mit Den Anwendern Ihre Perspektive Bei Uns Finden Sie Sowohl Landschaftlich Als Auch Beruflich Eine Neue Perspektive: Wenn Sie Führungstalent Mitbringen Steht Ihnen In Zukunft Der Weg Zur Teamleitung Offen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gmbh | Frau Helga Heuriedweg 34 - 36 | 88131 Lindau Wwwbiz | Jobs@biz Fon: +49 (0)8382 7058-0 IT-System-Kaufmann / Anwendungsbetreuer IT (m/w) Betreuung Und Weiterentwicklung Des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV Betreuung Des Internetauftritts Mit Webshop-Lösung Ausbau Und Betreuung Der Systeme Microsoft/Vmware Und Citrix Administration Und Erweiterung Von Servern/Datenbanken Lindau (Bodensee)

Kaufmännischer Sachbearbeiterin für die Service-Annahme (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Koch / Köchin für unser Betriebsrestaurant (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in für die Service-Annahme (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Mitarbeiter:in Rundumsachbearbeitung Privatkund:innen (w/m/d)
   VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG (Detmold)

Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Klausien Haustechnik Hartmut Otto e.K. (Bad Wildungen)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei
   Lorenz Alexander e.K. (Völklingen)